Gibt es Parkmöglichkeiten vor Ort?
Aufgrund der Gegebenheiten des Geländes sind großflächige Parkmöglichkeiten leider nicht umsetzbar. Für Tagesgäste und Gruppen können wir einige wenige Parkplätze zur Verfügung stellen. Ca.800 m entfernt von unserem Bootsverleih gibt es aber ausreichend öffentliche Parkplätze (kostenpflichtig). Wenn ihr mit dem Fahrrad zu uns kommt, könnt ihr dieses auf eigene Gefahr bei uns abstellen.
Muss ich Strandeintritt bezahlen wenn ich nur den Bootsverleih besuche?
Ersteinmal ja. Wenn ihr aber ausschließlich Gast bei Sunny Beach seid und den Badestrand nicht nutzt, stellen wir euch einen entsprechenden Nachweis aus, mit dem ihr das Eintrittsgeld für den Badestrand am Ende eures Besuchs bei uns an der Strandkasse wieder zurück bekommt.
Wie kann ich reservieren?
Eine Reservierung ist natürlich möglich. Nutzt unser Kontaktformular oder wenn ihr aus der Umgebung seid, besucht uns gerne zu den Öffnungszeiten vor Ort und nehmt Kontakt zu einer/einem unserer MitarbeiterInnen auf.
Kann ich eine Buchung verlängern?
Unser Geschäft wird vor allem im Hochsommer stark durch Laufkundschaft am Badestrand beeinflusst, wodurch unser Equipment dann oft ausgelastet ist. Dennoch können wir spontan vor Ort schauen, was in welchem Umfang möglich ist. Einfach vor Fahrtantritt vor Ort nachfragen.
Was passiert wenn ich mich verspäte?
Bei Verspätungen vor Fahrtantritt reduziert sich eure Fahrtzeit entsprechend. Solltet ihr bereits mit dem Boot unterwegs sein und es nicht rechtzeitig wieder zurück schaffen, bitten wir um kurze Info. Sollte das Boot danach weiter vermietet sein, tragt ihr die Entschädigung für die nachfolgenden Kunden entsprechend deren Ausfallzeit bzw den uns entstandenen Mietausfall, wenn der nachfolgende Kunde seine Fahrt aufgrund eurer Verspätung nicht antritt.
Wie lauten die Stornierungsbedingungen?
Das Wetter spielt nicht immer 100%ig mit. Leider können wir dieses aber weder mitvermieten noch garantieren. Es benötigt aber mehr als ein paar Wolken und Nieselregen um euch von der wohlverdienten Auszeit abzuhalten, oder? Grundsätzlich gilt: für bereits begonnene Fahrten tragt ihr das Wetterrisiko. Bootsfahrten bei denen eine Gefahr für euer Wohlergehen (Gewitter, Sturm etc.) absehbar ist, kann unsererseits kostenfrei storniert oder umgebucht werden. Bei einer Stornierung erhaltet ihr die bis dahin geleistete Zahlung selbstverständlich vollständig zurück. Bei einer Stornierung bis 4 Wochen vorher fallen keine Kosten an. Ab einem späteren Zeitpunkt fallen 50% Stornogebühren an.
Muss ich eine Kaution hinterlegen?
Ja, für die Beachcruiser muss eine Kaution hinterlegt werden. Mehr Infos findest du auf der entsprechenden Detailseite.
Für alle anderen Wassersportgeräte hinterlegen wir keine Kaution.
Muss ich eine Anzahlung tätigen?
Ja, Reservierungen müssen bis 5 Tage vorher zu 100% angezahlt werden.
Bei Gruppen ab 6 Personen fällt eine sofortige Anzahlung von 50% an. Der Restbetrag kann bar vor Ort geblichen werden.
Ist eine Kartenzahlung vor Ort möglich?
Nein, wir bieten keine Kartenzahlung an. Vor Ort kann bar oder per Paypal bezahlt werden.
Gibt es vor Ort Umkleiden und Toiletten?
Nein
Welche Zusatzkosten können entstehen?
Für eine außergewöhnlich starke Verunreinigung der Boote, Schwimmwesten oder Beachcruiser berechnen wir eine zusätzliche Rinigungspauschale von 5€.
Bei Verspätungen von mehr als 10 Minuten wird ein anteiliger Stundenpreis nachträglich berechnet.
Sind Hunde erlaubt?
Auf den Tretbooten, Kajaks und Kanadiern sind Hunde angeleint auf einer mitgebrachten Decke oder Handtuch erlaubt.
Auf den SUP’s und Beachcruisern können Hunde leider nicht mitgenommen werden.
Was ziehe ich an wenn ich einen Yoga Kurs besuche?
Wir empfehlen euch Sport- oder Badekleidung, letztendlich sollt ihr aber das tragen, worin ihr euch wohl fühlt und was dem Wetter entsprechend ist.