SUP-Einstieg

Das SUP-Board ist für euch eine wacklige Angelegenheit?
Nicht mehr lange!

Als Einsteiger lernt ihr die Grundkenntnisse des Stand Up Paddlings Schritt für Schritt kennen. Nach einer kurzen theoretischen Einweisung in die Techniken des Stand Up Paddling geht es danach sofort mit dem Team aufs Wasser. Wir bieten diesen Kurs ab einer Gruppengröße von 6 Teilnehmern an. 90 Minuten lang habt ihr die Möglichkeit erste Erfahrungen auf dem SUP-Board zu sammeln.

Zu den Preisen

SUP-Yoga-Kurs

Warum im stickigen Yogastudio sitzen, wenn ihr den Sonnengruß auch nach draußen verlegen könnt? Neben Atmung und Dehnung stehen beim SUP-Yoga Balance und Körperspannung im Fokus – auf dem Wasser. Mach mit bei einem unserer Kurse. In einer Gruppe ab 4 und bis zu 8 Personen werdet ihr von einer ausgebildeten Yoga Trainerin durch den Kurs geleitet. Die Kursdauer beträgt 90 Minuten.

Ihr seid Frühaufsteher und liebt es bereits früh morgens Natur, Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen? Dann ist unsere Early Bird Yoga Stunde auf dem SUP genau das richtige für euch. Der Kurs findet in der Woche dienstags und am Wochenende sonntags statt. Anschließend habt ihr Zeit, die morgendliche Ruhe und das Rurseepanorama in unserem Lounge Bereich zu genießen. Dieser steht euch dann eine Stunde lang exklusiv zur Verfügung.

Wenn ihr abendaktiv seid, müsst ihr auf nichts verzichten. Wir würden uns freuen euch zum Chill Out Yoga auf dem SUP begrüßen zu dürfen. Erlebt den Rursee am Abend und lasst den Tag entspannt auf dem Wasser ausklingen. Eine Stunde vor Kursbeginn steht euch der Lounge Bereich zum Socializen oder für erste Entspannungsübungen zur Verfügung.

Wir starten mit den Kursen ab Juni 2023 und werden die Termine im April bekanntgeben. Ob die Kurse immer zum angekündigten Termin stattfinden können ist sehr stark wetterabhängig. Daher bitten wir euch um Verständnis, wenn Termine evtl. kurzfristig abgesagt bzw. verschoben werden müssen. Um terminlich immer up to date zu sein, folgt uns auf Facebook, Instagram oder schaut regelmäßig auf unsere Homepage.

Wenn ihr euch für SUP-Yoga anmelden möchtet, kontaktiert uns über unsere Reservierungsanfrage. Bei Bedarf erhaltet ihr von uns kostenlos Schwimmwesten dazu. Um am Kurs teilnehmen zu können solltet ihr aber sichere Schwimmer sein. Wenn ihr jünger als 16 Jahre seid, dürft ihr in Begleitung eines Erziehungsberechtigten teilnehmen. Preisinformationen findet ihr hier.

Wenn ihr bereits eine eingeschworene Yoga-Gruppe seid, möchten wir euch die Möglichkeit bieten unser Equipment und unser Gelände zu nutzen. Nehmt hierzu einfach per E-Mail Kontakt zu uns auf.

Zu den Preisen

Termin­übersicht

Kurs/Event Datum Restplätze Reservierung Informationen
SUP Yoga 23.06.2024 2 erforderlich 10:30-12:00
SUP YOGA Rursee in Flammen 28.07.2024 7 erforderlich 10:00-11:30
SUP Yoga 18.08.2024 2 erforderlich 10:30-12:00
SUP Yoga 08.09.2024 5 erforderlich 10:30-12:00

Events

Wir möchten euch während der Saison mit tollen Eventtagen überraschen. Es wird interessante Wassersport- und Beachcruiser-Angebote geben. In der Rubrik Terminübersicht und auf der Startseite unter „Aktuelle Informationen“ findet ihr immer eine Übersicht der anstehenden Events. Oder folgt uns auf Facebook (Sunny Beach Rursee) und Instagram (sunnybeachrursee), um nichts zu verpassen.

Reservierungsanfrage

Zahlungsmethode

PayPal
Überweisung
Wassersport/Aktivität
SUP-Yoga-Kurs
Sunny-Beach-SUP
Eigenes SUP

Für alle anderen Anfragen zu Kursen und Terminen schreibt uns einfach eine E-Mail.